Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Tianan Hotel (Tiantan Hotel Beijing), Das Hotel ist ein mit dem Ausland verbundenes Hotel, das sich an der Turnhalle Straße in Chongven District, nahe dem Tempel des Heaven Park s und gegenüber der Allgemeinen Verwaltung des Sports der Volksrepublik China befindet.
Das Hotel wird von der CNPC Tourismusgruppe mit einer Investition von 140 Millionen Yuan renoviert und wieder geöffnet, mit verschiedenen Gästezimmern zur Auswahl.Die Zimmer verfügen über einen Panoramablick auf den Tianan Park; alle Zimmer sind mit zentraler Klimaanlage, internationalem Live-Telefon, Minibar, Kühlschrank, Satelliten-CCTV, Breitband-Internet ausgestattet.
Das Hotel verfügt über komplette Konferenzeinrichtungen, die große, mittlere und kleine Treffen verschiedener Waagen durchführen können. Die multifunktionale Halle, der Tempel des Himmels, ist 450 Quadratmeter, hohl und säulenfrei, und kann 300 Personen zur gleichen Zeit aufnehmen.
Das Hotel verfügt auch über ein chinesisches Restaurant, Café und Unterhaltungshalle, Billard, Tischtennis, Schach- und Kartenraum, Fitnessraum und andere moderne Freizeiteinrichtungen.
Das Hotel integriert den traditionellen architektonischen Stil und die moderne kulturelle Konnotation, so dass die Gäste, die nach Peking kommen, um die Kultur der Hauptstadt zu fühlen, die komfortable Unterkunft und sorgfältige Pflege gleichzeitig genießen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tiantan Hotel Beijing is a foreign hotel located on gymnasium Road, Chongwen District, close to the temple of Heaven Park and across the road from the State General Administration of sports.
It has been renovated and reopened by CNPC tourism group with an investment of 140 million yuan. It has a variety of guest rooms to choose from. The high-rise guest room overlooks the temple of Heaven Park; All rooms are equipped with central air conditioning, international live telephone, mini bar, refrigerator, satellite closed circuit television, broadband Internet.
Hotel conference facilities, can undertake different scales of large, medium and small meetings, multi-function hall, Temple of heaven hall 450 square meters, hollow no column, can accommodate 300 people meeting at the same time.
The hotel also has Chinese restaurant, coffee shop, entertainment hall, billiards, table tennis, chess room, gym and other modern recreational facilities.
It combines the traditional architectural style with the modern cultural connotation, so that the guests who come to Beijing to experience the culture of the capital can enjoy the comfortable accommodation environment and meticulous care at the same time.

Breakfast price: CNY58($9.1) / person
Breakfast type: Set meal